Shaking Meditation

Dies ist eine einzigartige, aktive Körper-Meditation, die dem Körper hilft sich von der Last der Lebensgeschichte und alten Mustern zu befreien. Durch das Schütteln, Fühlen und Ausdrücken von allem was da ist, erscheint immer mehr ein nach Hause kommen. 

Kaum eine Meditation ist so direkt und heilend.

Die Coming Home Shaking Meditation wurde von Pratibha und Kareem Krüger kreiert.

Jeweils 13 Uhr bis 14.30
Kosten 30.- pro Person

Nächste Daten: 
23. Januar
27. Februar 
27. März
24. April
29. Mai
26. Juni
18. September
23. Oktober
20. November
11. Dezember


Im GZ Riesbach, an der Tramhaltestelle Feldeggstrasse, in Zürich.


Einzelsessions

In Einzelsessions nehmen wir uns Zeit für das was gerade bei dir da ist, ob körperliche Beschwerden oder Bedürfnisse, ein überlastetes Nervensystem, ein gestresster Verstand oder eine Mischung aus Allem. 
Ich arbeite mit Gespräch, tiefe und achtsame Berührung, Atem, Rebalancing, Meditation und Selbsterforschung.

Eine Session kostet 150.- und dauert 90min

Ich arbeite jeweils Dienstags und Samstags in meiner Praxis an der Zollikerstrasse 44, in Zürich.